Nachdem mich viele Freunde gefragt haben: "Sag mal, wieso heißt Deine Homepage www.kirlon.de" muß ich wohl doch mal eine Erklärung abgeben.
Was das "www" und das "de" bedeuten, setze ich mal als bekannt voraus. kirlon ist schlicht und einfach ein Spitzname meiner Katze !

El Wutzo Zur Katze: weiblich, kastriert, geboren am 3.5.1999 in einem Bauernhof in Bielefeld, hört auf den Namen "Kira". Gattung EKH (Europäisch Kurzhaar), Untergattung BRNK (Bielefelder Rotznasenkatze :) )
Nun hat das Vieh auch einige Spitznamen, wenn es sich mal erschreckt hat ist es ein "Eichhorn" (wegen dem dicken Schwanz) oder sogar ein "Drache" (wenn auch die Nackenhaare hochstehen).
Meistens wuselt Kira mit einem Affenzahn durch die Wohnung, dann heißt sie schon mal "Wuslon" oder eben "Kir-lon".

Der Begriff "Wuslon" ist übrigens nicht von mir. Alle nicht mehr ganz so jungen Leser erinnert das vielleicht an ein Jugendmagazin, das Anfang der 80er Jahre im WDR ausgestrahlt wurde:
"Spaß am Montag", lief jeden Montag-Nachmittag, wurde später auf den Dienstag verlegt und hieß dann ... na ja, Ihr ahnt es schon.
Moderatoren der Sendung waren ein Mensch und ein Wuslon namens "Zini". Als PC-Freak könnte man Zini als großen, gelben, kreisrunden Mauszeiger mit Leuchtspur und Synthesizer-Stimme bezeichnen. Zini könnt Ihr hier bewundern.

Auf der Jagd nach einem schönen Domänenname habe ich diverse Namen ausprobiert, und kirlon.de war noch frei. Da habe ich zugeschlagen.